gewonnen: ideenwettbewerb »m-real«

gewonnen und realisiert wurde pünktlich zur heimtextil 2009 (februar ’09) die organic.pattern tapete. der finnische papierkonzern „m-real“ fand soviel gefallen an der idee, dass er gleich seinen gesamten stand mit den patterns schmückte. die besonderheit: die tapete hängt ein paar zentimeter vor der wand – das dazugehörige system wurde mithilfe der messeexperten  von „mac“ in langenlonsheim entwickelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: